Auswahl der richtigen Schränke für einen Küchenumbau

Auswahl der richtigen Schränke für einen Küchenumbau

Wenn es um Küchenschränke geht, ist eine kluge Auswahl für diejenigen unerlässlich, die keinen großen Teil ihres Umbaubudgets verschwenden möchten. Das Sortieren der Optionen von Eichen- bis Bambusschränken kann für diejenigen, die nicht genau wissen, was sie wollen, etwas überwältigend sein. und es gibt wirklich viele Möglichkeiten!

Schränke nehmen normalerweise einen großen Teil des Umbaubudgets in Anspruch, aber die gute Nachricht ist, dass sie nicht so schnell ersetzt werden.

Wenn neue Schränke ausgewählt werden, kann der Hausbesitzer zusätzlich zu der Holzart, die er für den schwer fassbaren Bambusschrank verwenden möchte, verschiedene Layouts berücksichtigen. Bambus ist sehr stark und schön und die erste Wahl für Schränke, Fußböden und mehr im modernen Zuhause von heute.

Sobald die Wahl für neue Bambusschränke oder andere Stile getroffen wurde, gibt es viele weitere Möglichkeiten, auf die man stoßen wird. Zum Beispiel kann man kundenspezifische Schränke wählen oder sie können mit Lagermodellen gehen. Der Unterschied besteht darin, dass kundenspezifische Schränke speziell für den Raum gebaut werden, während der Lagerbestand unverändert bleibt. Es versteht sich von selbst, dass die Kundenanfertigung länger dauern wird, aber natürlich gibt es viel mehr Optionen in Bezug auf Materialien, Oberflächen, Designs und Hardware.

Es gibt auch sogenannte „semi-custom“ Schränke. Sie werden gemäß den angegebenen Größenanforderungen hergestellt, aber der Hersteller stellt sie in vorgegebenen Schritten her. Manchmal ist ein Abstandshalter erforderlich, um nicht genutzte Wandbereiche auszublenden. Daher sollte jeder, der möglichst viel Platz nutzen möchte, diese Option vermeiden.

Schließlich sind Lagerbambusschränke die günstigste Option aller Schränke. Sie sind in Grundgrößen für das Einkaufsvergnügen vorgefertigt. Ein Vorteil für diese ist, dass sie möglicherweise ohne Wartezeit verfügbar sind. Die Lagerauswahl ist viel stabiler als in den vergangenen Jahren, und viele bestehen tatsächlich aus massivem Holz!

Schreibe einen Kommentar